4 Burgen Tour Neckarsteinach - super Blick am Neckar entlang

Es ist ganz einfach so, dass mir die Vier Burgen Tour bei Neckarsteinach schön öfters durch den Kopf gegangen ist. Sozusagen eine innerlich durchgeführte Wanderung. Das liegt vor allem daran, dass mein Weg recht häufig durch das wunderschöne Neckartal von Heilbronn aus Richtung Odenwald geführt hat. Einmal jährlich auch nach Finkenbach zum Krautrockfestival. Ist aber eine andere Geschichte, die ich Euch vielleicht irgendwann einmal erzählen werde.

Alles auf einen Blick: Viel Spaß beim Lesen

Author: Andreas Schneider

Mitbegründer der Local Players. Er betrachtet das Portal als Medizin gegen das stets präsente Reisefieber. Seit mehr als 30 Jahren schreibt und werbetextet er für namhafte Unternehmen, kleine Einzelhändler und Startups. Bei Bedarf gerne auch für Sie. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage screentext.de

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles klar

*

©2019 Local Players

Log in with your credentials

Forgot your details?