• Cafe-Bar-Santo-Domingo-das-Logo-2

Place Category: Gastronomie, Bars & Kneipen und Café

Profile
Profile
Photos
Map
Reviews
  • Seine Pforten wird das Cafe und Bar Santo Domingo in Philippsburg voraussichtlich Ende Februar 2018 öffnen. Von außen wirkt die Location schon einmal ziemlich cool, wie auf der Facebook-Seite zu sehen ist. Der untere Bereich des Gebäudes ist mit Natursteinen verkleidet. Die Beleuchtung zaubert feine Lichtstreifen auf die Fassade. Das sieht einladend aus. Klasse gemacht.

    Dass es im Santo Domingo in Philippsburg karibisch zugehen wird, impliziert der gewählte Name. Und auch das Logo deutet genau in diese Richtung. Versprochen werden Mojitos, wie er aus dem Stammlokal des Literaturnobelpreisträgers Hemingway stammen könnte. Dazu gibt es viele weitere Cocktail und natürlich Coffee, Hot Chocolate und hausgemachte Limonade.

    Zu guter Letzt sind im Santo Domingo in Philippsburg Fingerfood und kleine Snacks angesagt. Und es stehen Events verschiedenster Art auf dem Plan. Wir wünschen den Machern viel Erfolg mit dem Santo Domingo. Die Illustration stammt von Kommunikationsdesign Haag.

    The following two tabs change content below.
    Mitbegründer der Local Players. Er betrachtet das Portal als Medizin gegen das stets präsente Reisefieber. Seit mehr als 30 Jahren schreibt und werbetextet er für namhafte Unternehmen, kleine Einzelhändler und Startups. Bei Bedarf gerne auch für Sie. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage screentext.de
  • No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Leave a Review

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Rate this Place (overall):

    Drop files to upload


    Please drag & drop the images to rearrange the order