Top: das Burg Restaurant Ravensburg bei Sulzfeld

  • Burg-Restaurant-Ravensburg-bei-Sulzbach-Blick-auf-die-Ruine

  • Das-Burg-Restaurant-Ravensburg-idyllische-Außenterrasse

  • Das-Burg-Restaurant-Ravensburg-tolles-historisches-Ambiente

  • Das-Burg-Restaurant-Ravensburg-Blick-vom-Burgturm-auf-dei-Außenterrasse

  • Das-Burg-Restaurant-Ravensburg-Innenbereich-mit-viel-Charme

Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Öffnungszeiten
  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 1 Bewertung on “Top: das Burg Restaurant Ravensburg bei Sulzfeld”

    Overall:
    • Andreas Schneider Beitragsautor
      vor 2 Jahren

      Nachdem ich sehr begeistert von der Location bin, habe ich Mama (Geburtstag) und Papa zum Essen eingeladen. Der Service kann ich bestätigten ist klasse. Auch der Senioren-Rostbraten mit Spätzle war sehr gut. Demgegenüber ließen die Semmelknödel in Pfifferlingsrahmsauce etwas zu wünschen übrig. Da hätte ich mehr erwartet, habe es aber auch der Bedienung mitgeteilt. Daher ein Stern Abzug im Gesamtrating. Trotzdem ist das Restaurant auf der Ravensburg immer wieder einen Besuch wert.

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Overall:
    Eine Sternenbewertung auswählen
    Dateien hierher ziehen oder
    Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
    (5 Dateien können hochgeladen werden.)
    Bitte ziehe die Dateien hin und her, um die Reihenfolge zu ändern.

Scroll to Top