• Die-Kulisse-Ulm-Cafe-und-Pub-seitliche-Ansicht-1
  • Die-Kulisse-Ulm-Cafe-und-Pub-der-schöne-Außenbereich
  • Die-Kulisse-Ulm-Cafe-und-Pub-kleine-Momentaufnahme
  • Die-Kulisse-Ulm-Cafe-und-Pub-mit-Schild-1

Place Category: Gastronomie, Café, Restaurants und mit Terrasse

Profile
Profile
Photos
Map
Reviews
  • Wer wie ich als Touri durch die Gassen des historischen Fischer- und Gerberviertels schlendert, wird irgendwann auf die Kulisse Ulm treffen. Auf der Facebook-Homepage ist nachzulesen, dass es sich um ein Café und Pub handelt. Ich schaue auf die Uhr: Es ist kurz vor 12 Uhr, also werde ich der Kulisse Ulm keinen Besuch abstatten, da sie Samstags um 15 Uhr öffnet. Schade, die Terrasse mit den roten Sonnenschirmen sieht einladend aus. Jetzt wissen wir ja, wo wir sie finden, der nächste Sommer kommt. Mit Sicherheit.

    Beim Betrachten der Facebook-Seite offenbart sich zudem, dass die Kulisse Ulm wohl einen ausgesprochenen Kässpätzle-Fetisch pflegt. Gut so, geht immer. Und auf Englisch wird die Location folgendermaßen übersetzt: Cool Isse. War jemand von Euch bereits da oder kennt die Location sogar als Ersatzwohnzimmer? Hinterlasst einen Review, unsere Besucher freuen sich und de Kulisse Ulm hoffentlich auch. Und her gibt es noch weitere Empfehlungen für die tolle Stadt an der Donau.

    The following two tabs change content below.
    Mitbegründer der Local Players. Er betrachtet das Portal als Medizin gegen das stets präsente Reisefieber. Seit mehr als 30 Jahren schreibt und werbetextet er für namhafte Unternehmen, kleine Einzelhändler und Startups. Bei Bedarf gerne auch für Sie. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage screentext.de
  • No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Leave a Review

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Rate this Place (overall):

    Drop files to upload


    Please drag & drop the images to rearrange the order