• Logo-Purple-Room-Stuttgart

Ort Kategorie: Gastronomie, Bars & Kneipen und Imbiss & Snacks

Profil
Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Öffnungszeiten
  • Eine spannende Neueröffnung wird The Purple Room in Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße auf jeden Fall. Genau in der Straße, die mit ihrem eigenen Ruf kämpfen muss als Stuttgarts nächtliche Formel 1 Strecke. Aber gut, das sind andere Geschichten. Knud Scheibelt und Dino Zippe sind bekannt für ihre kleine und feine Schwarz Weiß Bar in der Wilhelmstraße, die es 2014 auf die Top Ten Liste für den Glenfiddich Award für gepflegte Bar-Kultur gebracht hat.

    Aber zurück in die Gegenwart: Es ist vermutlich gar nicht so falsch, The Purple Room im Bereich der Edelimbisse anzusiedeln. Jedenfalls soll es exquisite Hotdogs geben, kredenzt von sternedekorierten Köchen. Mit verdammt guten Beilagen und Saußen, so lautet das Versprechen. Und ebenso kann The Purple Room im Bereich der Cocktailbars eingeordnet werden. Ein aufregendes Konzept das – ich drücke fest die Daumen – aufgeht im Sinne der beiden Macher. Wohin die Reise gehen soll, zeigen auch die Öffnungszeiten, am Weekend immerhin bis morgens um 5 Uhr. Eine gute Nachricht für alle Nachtschwärmer.

    The following two tabs change content below.
    Mitbegründer der Local Players. Er betrachtet das Portal als Medizin gegen das stets präsente Reisefieber. Seit mehr als 30 Jahren schreibt und werbetextet er für namhafte Unternehmen, kleine Einzelhändler und Startups. Bei Bedarf gerne auch für Sie. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage screentext.de
  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Alles klar

    Rate this Ort (overall):

    Drop files to upload


    Please drag & drop the images to rearrange the order

  • Öffnungszeiten: Öffnungszeiten vorläufig: Mittwoch und Donnerstag von 20 Uhr bis 3 Uhr, Freitag und Samstag von 20 Uhr bis 5 Uhr