• Villa-Moser-Treppenruine

  • Villa-Moser-der-ehemalige-Brunnen

Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 1 Bewertung on “Die Villa Moser in Stuttgart”

    Overall:
    • Andreas Schneider Beitragsautor
      vor 4 Jahren

      Die Villa Moser (auch Villa Moser-Leibfried genannt) habe ich selbst empfohlen. 3 Sterne gebe ich aus Sicht eines Touristen, der die Ruinenreste extra anfährt. Könnt Ihr natürlich über den Rosensteinpark hinweg „anspazieren“, geht auch. Mit Bildern habe ich ebenfalls nachgelegt. Vor allem ist die einstige Kunststation zu sehen, die inzwischen selbst in die Jahre gekommen ist.

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Ich akzeptiere

    Overall:
    Eine Sternenbewertung auswählen
    Dateien hierher ziehen oder
    Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
    (10 Dateien können hochgeladen werden.)
    Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.

©2020 Local Players

Log in with your credentials

Forgot your details?