• Taste-of-Koroni-Stuttgart-Feuerbach-Blick-in-das-Schaufenster-1
  • Taste-of-Koroni-Stuttgart-Feuerbach-der-Eingangsbereich-2
  • Logo-Taste-of-Koroni-Stuttgart-Feuerbach-2-1

Ort Kategorie: Shopping

Profil
Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Öffnungszeiten
  • In dem Ladengeschäft Taste of Koroni dreht sich alles um Oliven. Genauer gesagt Oliven aus Griechenland. Der Name weist auf die mutmaßliche Heimat der Koreneiki Olive hin: das Fischerdorf Koroni im Südwesten Griechenlands. Ziel des Gründerduos Fotini Athanassa und Marc Friedrich Mayer ist es, den ehrlichen Charakter der Olivensorte zu bewahren. Zum Teil stehen über 100 Jahre alte Bäume auf den Hainen. Von diesen werden die Oliven traditionell von Hand gepflückt und im Anschluss schonend in darauf spezialisierten Ölmühlen verarbeitet.

    Also Freund hochwertiger Olivenöle weiß ich die Vorgehensweise bei Taste of Koroni zu schätzen. An dem kleinen Laden bin ich Sonntags während eines Spaziergangs vorbeigeschlendert. Klar war die Tür verschlossen. Ich werde aber die Gelegenheit nutzen und mir eine Testflasche im Online-Shop bei Taste of Koroni bestellen. Der Bericht wird also in Kürze folgen. Ich bin gespannt. Und weil mir das Thema Olivenöle am Herzen liegt, haben wir Marc Friedrich Mayer um ein vertiefendes Interview gebeten. Here it is.

    The following two tabs change content below.
    Mitbegründer der Local Players. Er betrachtet das Portal als Medizin gegen das stets präsente Reisefieber. Seit mehr als 30 Jahren schreibt und werbetextet er für namhafte Unternehmen, kleine Einzelhändler und Startups. Bei Bedarf gerne auch für Sie. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage screentext.de
  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Alles klar

    Rate this Ort (overall):

    Drop files to upload


    Please drag & drop the images to rearrange the order

  • Öffnungszeiten: Öffnungszeiten: Freitag 14.00 – 18.00 Uhr, Samstag 10.00 – 13.00 Uhr