• Das-Lila-Haus-in-Füssen-Geschenke-und-Genuss-Blick-ins-Schaufenster-1-1
  • Das-Lila-Haus-in-Füssen-Geschenke-und-Genuss-Blick-ins-Schaufenster-2-1
  • Das-Lila-Haus-in-Füssen-Geschenke-und-Genuss-der-Eingang-1

Places Kategorie: Shopping

Profil
Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Öffnungszeiten
  • Im ersten Moment nicht gleich ersichtlich, ist das Lila Haus in Füssen eine prachtvolle Fundgrube für Geschenkideen und Gaumenfreuden. Vor kurzem feierte die Inhaberin Elke Ditsch das zehnjährige Jubiläum. Gratulation und weiterhin viel Erfolg. Leider ist Sonntag Ruhetag. Gerne hätte ich einmal mehr meine Augen über die tolle Auswahl gleiten lassen, über die liebevoll designte Inneneinrichtung und mich an den schönen langen Tisch gesetzt. Irgendwie ist das Lila Haus in Füssen auch eine Ruheoase. Ein Ort, den man sich in der Nähe des eigenen Wohnorts als Anlaufstelle wünscht.

    Um Euch einen greifbaren Eindruck vom Lila Haus in Füssen zu vermitteln, habe ich meine Kamera auf die Schaufensterausstattung gerichtet – und die Impressionen digital festgehalten. Alles wunderbar bunt, lebendig und zusammengewürfelt aus den verschiedensten Epochen. Etwas ruhiger geht es im Verkaufsbereich zu, ohne langweilig zu werden. Bringt Zeit mit, um Euch umzuschauen. Vielleicht reicht es zudem für einen edlen Tropfen oder einen Kaffee an dem langen Tisch.. Dazu ein kleiner Snack? Unbedingt.

    Ihr könnt das Lila Haus auch für Events privater sowie geschäftlicher Natur anmieten inklusive hauseigenem Catering-Service. Der perfekte Rahmen, um geladene Gäste zu verwöhnen. Der reizvolle Ortskern von Füssen ist in wenigen Schritten erreichbar und aus historischer Sicht einen Spaziergang durch die Gassen wert. Ihr werdet Euren Aufenthalt genießen im Lila Haus.

    The following two tabs change content below.
    Mitbegründer der Local Players. Er betrachtet das Portal als Medizin gegen das stets präsente Reisefieber. Seit mehr als 30 Jahren schreibt und werbetextet er für namhafte Unternehmen, kleine Einzelhändler und Startups. Bei Bedarf gerne auch für Sie. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage screentext.de
  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Alles klar

    Rate this places (overall):

    Drop files to upload


    Please drag & drop the images to rearrange the order

  • Öffnungszeiten: Täglich von 10 bis 18 Uhr, Samstags von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen