Das Jägerhaus in Esslingen mit großem Biergarten

  • Profil
  • Fotos
  • Öffnungszeiten
  • Bewertungen

    1 Bewertung on “Das Jägerhaus in Esslingen mit großem Biergarten”

    Overall:
    • Andreas
      vor 6 Jahren

      So, heute habe ich mal meine Eltern zum Jägerhaus in Esslingen chauffiert. Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen und das notwendige Glück, einen freien Tisch im Freien zu ergattern. Es hat alles von vorne bis hinten gepasst. Trotz des Andrangs waren die Bedienungen freundlich und zuvorkommend. Es hatte nie den Anschein, als seien sie überfordert. Das Essen (Schwabenpfännle und zweimal ein Rostbraten) waren exzellent. Als Vorspeise empfehle ich (jedenfalls für 3 Personen) die Mozarella-Bällchen mit eingelegtem Gemüse. Super. Genau deswegen gibt es 4 Sternchen. Bilder habe ich ausnahmsweise keine gemacht, weil der Handy-Akku kurz vor dem Exitus war.

    Schreibe eine Bewertung

    Overall:
    Eine Sternenbewertung auswählen
    Dateien hierher ziehen oder
    Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico
    (3 Dateien können hochgeladen werden.)
    Bitte ziehe die Dateien hin und her, um die Reihenfolge zu ändern.


Teile den Beitrag gerne, wenn er dir gefällt.