Jahresrückblick Gastronomie Neueröffnungen 2016 (1 von 1)

Jahresrückblick: Gastronomie Neueröffnungen 2016

Für das erste Mal fällt er noch ein wenig klein aus, der Jahresrückblick über Gastronomie Neueröffnungen 2016. Das liegt daran, dass wir nicht querbeet alles aufnehmen, was zu finden ist. Vielmehr wird selektiert, sprich: wo wir selbst gewesen sind oder was uns von befreundeten Menschen empfohlen wird, kam mit in den Jahresrückblick Gastronomie Neueröffnungen 2016.

Kennt Ihr neu eröffnete Locations, die Euch gefallen und die Ihr gerne empfehlt, freuen wir uns über einen Eintrag bei den Local Players. Gerne noch für den Rückblick 2016 oder die Vorschau für 2017. Wir wachsen nur gemeinsam mit Euch.

Überblick Gastronomie Neueröffnungen 2016

Neu in der Schweiz: das schicke Restaurant Eiger in Bern

Störtebeker in der Elbphilharmonie: neues Highlight in Hamburg

Die Vinothek Raum & Wein in Frankfurt: Edle Tropfen, edles Ambiente