Anni und Adam: Unterwegs in Dänemark

[vc_row][vc_column][vc_column_text letter_spacing=““]Während es andere stets in den Süden zieht, waren wir schon immer vom Norden Europas fasziniert. Mit unserem Wohnmobil haben wir es weit über Dänemark hinaus bis an das faszinierende Nordkap in Norwegen geschafft. Okay, genau genommen ist das „echte Nordkap“ als nördlichster Punkt Europas nur zu Fuß erreichbar. Beim Durchforsten unserer Fotoalben werden wir mit Sicherheit noch Bilder finden, die dem sehenswerten Plateau gerecht werden.

Im Beitrag mit dem Titel „Unterwegs in Dänemark“ fassen wir alle Reiseziele, Sehenswürdigkeiten und Orte zusammen, die sich mit Sicherheit lohnen. Geheimtipps sind eigentlich nicht dabei, falls es diese überhaupt noch gibt. Und los geht es, die Reihenfolge richtet sich nicht nach geografischen Kriterien, sondern immer das, was wir aktuell in unseren Alben finden, wird im Verzeichnis der Local Players eingetragen. Damit die Erinnerungen bleiben.[/vc_column_text][vc_custom_heading text=“Unterwegs in Dänemark: unsere persönlichen Reiseziele“ font_container=“tag:h3|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“ letter_spacing=““][vc_column_text letter_spacing=““]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Author: Anni-und-Adam

Rüstig und reiselustig bis ins hohe Alter, waren Anni und Adam bis vor wenigen Jahren reichlich unterwegs in der Weltgeschichte. Mit dem Wohnmobil haben sie es bis zum Nordkap geschafft. Zu den weiteren bevorzugten Reiseländern zählten Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Locations wollen sie als eine Reise in den eigenen Erinnerungen sowie als Anregung für Euch verstanden wissen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top