Die Hängebrücke Highline 179 bei Reutte in Tirol

Manchmal – wie bei der Hängebrücke Highline 179 bei Reutte in Tirol – werden Ausflugsziele ganz einfach angepasst. Der ursprüngliche Plan war, eine kleine Wanderung rund um den Plansee und den angeschlossenen Heiterwanger See zu machen. Nachdem ich mich etwas intensiver mit der Hängebrücke Highline 179 beschäftigt habe war klar: Alles an einem Tag ist nicht machbar und vor allem würde es in Freizeitstress ausarten. Brauche ich das? Nein. Also wird die Wanderung auf die Umrundung des Heiterwanger Sees beschränkt. Im Gegenzug wird die Überqueren der Hängebrücke Highline 179 in der To-do-Liste mit einem Abstecher zur Burgruine Ehrenberg notiert. Und das, kann ich nachträglich sagen, war die goldrichtige Entscheidung: Historie, Hightech und Natur in perfekter Zusammensetzung.

Alles auf einen Blick: Viel Spaß beim Lesen

Inhaltsverzeichnis zur Highline 179 in Tirol

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles klar

*

©[current-year] Local Players